https://chaos.social/@ge0rg/115004561302939511
Möglicherweise (wahrscheinlich?) eine schlecht durchdachter Marketingaktion. Aber trotzdem #einfachmachen auf einem Messer ist schon doll. Er hätte ja auch einen Schraubendreher verteilen können.
Edit: Das scheint eine Art Tradition zu sein. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/messer-wahlkampf-cdu-104.html
Das haben die Veranstalter der Tassenaktion so verlauten lassen. Sorry das ich nicht versuche Aktionen die ich mag zu sabotieren oder mir selbst eine Anzeige aufzubürden. Bspw. gemäß §241(3) StGB:
Verkauft die Linke mir eine Vorstellung das überall gefährliche Menschen mit Messern lauern obwohl die Statistiken das nicht hergeben? Wirbt die Linke für NOCH mehr Polizeibefugnisse um gegen diese Menschen vorzugehen obwohl es so oft gar nicht an der Aufklärungslage lag? Steht auf dem Messer der Linken auch eine, im Angesicht des verbreiteten Narrativs, zweideutige Aufforderung?
Nein?
Ja dann hätte ich kein Problem mit dem Messer gehabt. Man sollte sich schon anschauen WER etwas tut. Gleiches Prinzip wie bei Süßigkeiten von Fremden.
Aber vor allem was haben die Linken damit zutun? Wir reden doch über die CDU und deren Werbegeschenke. Oder kommt jetzt wieder “beide Seiten111!!!”.
Ich habe nach einem Beispiel einer anderen Partei die politisch möglichst weit weg ist von der cdu. Chill.
Tja nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich