Und wieder wird ein Parteikollege aus der Vetternwirtschafts-Union gedeckt.
Und die SPD ist wieder mit dabei.
Aber mit Bauchschmerzen!
Oh diese unsäglichen!
Bauchschmerzen kommen von Durchfall. Und hinten raus kommt dann halt braune Soße - genau die haben wir dann nämlich…
Auf dem Parteitag haben die Mitglieder zähneknirschend dafür gestimmt.
Andere Parteien: Ihr hattet doch gerade erst eine Spendenaffäre.
CDU: Aber was ist mit zweiter Spendenaffäre?
I spenden two affair in the morning, i spenden two affair at night. I spenden two affair in the afternoon, it makes me feel allright…
Ein weiterer Stein in der Treppe zur Macht für die AfD. Das is genau die Sorte von “Altparteien Geküngel” die die rechten in ihren Kampagnen nutzen
Auch geil, mit diesem “ja, dann klären wir aber auch auf, was Habeck gemacht hat.”
Ja, bitte! Klärt das alles auf, das ist halt auch euer fucking Job. Evaluiert das, wenn es Fehler gab, dann schaut, wie man sie in Zukunft vermeidet. Oh man ey.
Ohne Mist… Hört auf scheiße am laufenden Band zu produzieren und steht für eure gebaute Scheiße ein… so wie jeder andere in der freien Wirtschaft auch!
so wie jeder andere in der freien Wirtschaft auch!
Bahaha, ah der war gut. Danke, ich brauchte den Lacher.
Schwamm drüber. Die paar Milliarden holen wir uns schon irgendwo her, die Bürgergeldempfänger sind eh alles so faule Sozialschmarotzer, da können wir das locker einsparen…
Auf zum nächsten Milliarden-Skandal!!!
Auf zum nächsten Milliarden-Skandal!!!
Eventuell dauert das nicht mehr lange. Spitzenverdiener sollen subventioniert werden.
Das Problem ist da IMHO nicht, dass Geld verteilt wird, auch wenn nach offizieller Merz-Lesart ja überhaupt nichts davon da ist. Das Problem ist, dass wieder mal gefördert wird wo Förderung am unnötigsten ist.
„Die jetzt gewährten Subventionen vergeuden das Geld der öffentlichen Hand. Sie helfen primär denen, die keine Hilfe benötigen und ohnehin ein Elektroauto gekauft hätten“, kommentierte etwa Mobilitätsforscherin Sandra Wappelhorst vom ICCT gegenüber Spiegel Online
Ah, ein Doppelwumms. Sowohl Spitzenverdiener als auch der Autoindustrie Steuergeschenke geben.
Aber hey… Bürgergeld Empfänger*innen sind ja immerhin viel böser und schädlicher für den Staat… Was macht da schon ein Maskenskandal…
Die kaufen auch viel zu wenig autos wenn du mich fragst. Ich geh jetzt erstmal ins autohaus und kaufe mir nen kleinen golf oder was gerade im Angebot ist.
Einen Golf? Ihre Armut widert mich an.
MfG Christian Lindner
Na, natürlich den Golf GTI Turbo Premium 2000 Professional
Aufstand wann?
Vorher braucht man eine Mannschaft, die anschliessend übernimmt, ansonsten endet das wie jede Farbenrevolution in einer konservativen Diktatur.
Wer würde Deutschland gut regieren?
Und da es dazu viele Vorschläge geben wird, wie wählt man einen guten aus?
Wer würde Deutschland gut regieren?
Momentan kommt eigentlich nur Die Linke in Frage…
Woher kommt nur diese ganze Politikverdrossenheit? Ich kann das gar nicht verstehen? Wie kann das nur sein?
Da gehören einige von denen einfach nur in den Knast. Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken. Die ziehen das alles in der Öffentlichkeit durch und wundern sich dann noch über eine immer stärker werdende Nazipartei…
Haases Fraktionskollege Andreas Mattfeldt fiel noch ein weiteres Thema ein, um Habeck zu grillen: die Gasbeschaffung der Bundesregierung nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine. Durch die Einkaufspolitik unter dem grünen Minister seien »Schäden in Milliardenhöhe« entstanden, so Mattfeldt laut Sitzungsprotokoll. Deutliche Botschaft an die Grünen: Wenn sie Spahn weiter mit dem Sudhof-Bericht in die Masken-Mangel nehmen wollten, dann arbeite sich die Union an Habecks angeblichen Milliarden-Fehlern ab.
Nehmen wir mal für einen Moment an, die Vorwürfe der Unions-Fraktion gegen Habeck wären fundiert und berechtigt. Dann bieten die hier den Grünen ganz offen an dies zu ignorieren, wenn dafür Spahn für seine offensichtlichen und echten Verfehlungen nicht belangt wird. Die Korruption ist bei der C*U mittlerweile so weit fortgeschritten, dass diese Deals mit aller Selbstverständlichkeit öffentlich angeboten werden.
Auf die Institution unseres Staates sind kein Verlass.